Völkerball: Rot-Weiß Emden-FC Frisia

TuS Rot-Weiß Emden Völkerball: Neue Trikots

Die Damen des TuS Rot-Weiß Völkerball haben neue Trikots bekommen.

Fotos vor und danach sind doch langweilig, wir machen es mittendrin. Ein für uns sehr aufregender Spieltag ist zu Ende. Gewonnen haben wir an Erfahrung. In den ersten beiden Sätzen waren wir noch sehr zurückhaltend und tierisch nervös, im 3. und 4. Satz sah es schon besser aus. Hier konnten auch wir ein paar Abwürfe erzielen. Frisia hat sich zurück ins Spiel geworfen und war ganz klar die stärkere Mannschaft. Aaaber… für uns ist die Spielerfahrung momentan das Wichtigste.

Rot-Weiß Emden – F.C.Frisia 1
0-4 Sätze
0-24 Personen
0-2 Punkte

Wir haben Spaß gehabt und alle sind heile durchs Spiel gekommen

Vielen dank an unseren Verein TuS Rot-Weiß Emden. Mit den neuen Trikots sehen wir doch richtig gut und professionell aus.

Der nächste Spieltag ist am 28.9, da spielen wir um 14:00 Uhr gegen F.C.Frisia 3 in der Turnhalle der Constanzia Grundschule.