post

Hoher Sieg für unsere 1. Herren auf Borkum

Mit einem 8:2 Sieg und 3 Punkten im Gepäck ging zurück mit der Fähre. Bereits nach 3 Minuten schlug der über 90 Minuten überragende Florian Grahn zu. Borkum ließ sich davon aber nicht beeindrucken und war kurz feldüberlegen, woraufhin das 1:1 fiel. Nun übernahmen wir aber wieder das Spiel und erzielten innherhalb von 6 Minuten 3 Tore. Unser Torjäger Andreas Handschuh vollendete nach Traumpass von Dennis Harms zum 2:1. Drei Minuten später, in der 25. Minute, schlug erneut, nach Vorlage von Handschuh, Florian Grahn zu. Nach weiteren drei Minuten war es Handschuh PuTTY download alternative , der lässig einschob. Mit dem Schlusspfiff der Halbzeit, traf per Kopf Jiyan Ak nach Traumflanke von Marian Ciaciak zum 5:1. Nach der Halbzeit ließen es beide Mannschaften etwas ruhiger angehen. Wir hatten mehrere 100% Chancen, die wir leider liegen ließen. In der 72. Minute kam Borkum auf 5:2 heran. Unbeeindruckt antworteten wir prompt durch ein Traumtor von Kai Stöter. Zwei Minuten später traf dann nochmal Grahn per Kopf. Den Schlusspunkt setzte dann noch Harms mit einem platzierten Schuss. Es war ein gelungener Ausflug auf die Insel Borkum.

In zwei Wochen geht es beim TuS Pewsum weiter. puttygen ssh