D1 holt dritten Platz beim Turnier des SV Stern Schwerinsdorf

Unsere D1 hat den 3. Platz beim super organisierten Turnier des SV Stern Schwerinsdorf erreicht. Insgesamt nahmen sechs Teams in zwei Dreier-Gruppen teil.
In der Vorrunde konnten wir uns im ersten Spiel mit einem fulminanten 10:0 gegen die JSG Jheringsfehn/Stikelkamp durchsetzen. Das zweite Spiel gegen den FTC Hollen verloren wir leider in einem umkämpften aber fairen Spiel mit 3:1. Somit wurden wir Gruppenzweiter und spielten um den 3. Platz gegen den Gruppenzweiten der anderen Gruppe. Dieses Spiel gewannen wir souverän mit 3:0 gegen den Gastgeber der JSG Ostfriesenkicker.
Im Finale setzte sich der VfB Oldenburg U13 im 9m-Schießen nach einem torlosen 0:0 gegen den FTC Hollen durch … herzlichen Glückwunsch
Wir bedanken uns für die Turnier-Einladung. Wir spielen am kommenden Samstag auf heimischer Anlage gegen den JFV Leer, Anstoß um 12:00 Uhr