Erster Sieger der 7. RVB Jugendfußballtage beim SV Stern Schwerinsdorf.

Endlich wieder ein Fußballturnier und das auch noch bei bestem Fußballwetter.
Mit viel Motivation und Einsatzfreude sind unsere Jungs in die Vorrundenspiele gestartet und konnten sich im ersten Spiel gegen den FTC Hollen 2 mit einem 3:1 durchsetzen.
Von den Konditionsdefiziten der Vorbereitungsphase war nicht mehr viel zu sehen und auch die Kombinationen und Pässe funktionierten schon viel besser, nur im Abschluss fehlte uns das Quäntchen Glück, so hätte es auch 10:1 stehen können. Das zweite Vorrundenspiel gegen die JSG Ostfriesenkicker 2 endete mit einem 1:0 für die Gezeitenkicker, wobei unser sehr defensiv eingestellter Gegner mit alle Mann ihr Tor verteidigten. Im Finale gegen die JSG Oldenburg-Nord konnten wir das Spiel gegen einen starken Gegner durch eine tolle Mannschaftsleistung für uns entscheiden und auch der Elternblock hat natürlich durch lautstarke Unterstützung seinen Beitrag zum Sieg geleistet.
Die Jungs und auch die Trainer hatten viel Spaß – endlich wieder zusammen Fußball spielen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem SV Stern Schwerinsdorf für die Organisation und die Gastfreundschaft.