Heute spielte die D2 gegen unseren Nachbarn der JSG Emden West

Die erste Halbzeit verlief sehr gut, mit Wind im Rücken spielte sich das Team in der gegnerischen Hälfte fest, folgerichtig fiel auch die verdiente 1:0 Führung. Wir spielten uns einige Chancen heraus, jedoch gingen wir nur mit der knappen Führung in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, aber die Konter der Gäste wurden gefährlicher. Dennoch erhöhten wir mit einem tollen Treffer zum 2:0. Unsere Gäste gaben aber nicht auf und erzielten den Anschlusstreffer und kurz vor Abpfiff sogar den 2:2 Ausgleich.
Leider haben wir zwei Punkte verschenkt, da wir eine Vielzahl von Chancen nicht nutzen konnten … aber so ist Fußball. Mund abputzen und weitermachen

Wir bedanken uns herzlich bei Hussein und der Pizzeria Aurora für die leckeren Pizzen im Anschluss des Spiels