Emder DERBY !!!

Unsere U17 trifft heute, bei einem Testspiel, auf die U19 Bezirksligamannschaft der JfV Emden. Die Mannschaft der JfV gehört zu den großen Meisterschaftfavoriten im Bezirk Weser-Ems.
Das von Stefan Jacobs trainierte Team untermauerte seine Ambitionen mit zwei deutlichen Siegen in ihrer Meisterrunde. (2:8 in Jheringsfehn / 8:1 gegen FSV Jever). Für unsere U17 ein harter Test putty download windows , auf den sich das Team allerdings freut.
„Wir sind dankbar das wir gegen die U19 testen dürfen, viele der Spieler sind privat eng befreundet. Wir pflegen seit Jahren einen guten Kontakt zu dem Team. Mal gucken wie sich unsere Jungs gegen die U19 Jungs schlagen. Uns sind leider kurzfristig einige Jungs ausgefallen (Tobias Welzel; Pawel Antoniuk, Marek Perez, Jelle Carstens und Salih Dik werden fehlen), aber wir wollen dieses Spiel auch eher für Testzwecke nutzen.“
Anstoß ist heute Abend um 19:00 auf dem Sportgelände des JfV Emden.
Ein tolles Derby, das auch bei dem Wetter sicher einige Zuschauer locken könnte.

Also Emden ….kommt zum Derby…