Die Gezeitenkicker der JSG TuS Rot-Weiß / BSV Kickers zu Gast bei FT03

Am Dienstag waren wir Gäste beim FT03 Emden. Im Spiel gegen einen sehr gut aufgestellten Gegner, konnte Devin einen frühen 1:0 Rückstand ausgleichen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhte FT auf 2:1 und so ging es auch in die Pause. Nach einer ordentlichen Pausenansprache durch die Trainer und eine Umstellung im Angriff, sind wir in Hälfte zwei besser ins Spiel gekommen und so konnte Jonah W. erst ausgleichen und dann auf 2:3 erhöhen. FT hat nicht aufgegeben und erhöhte den Druck – mit Erfolg und so folgte der Ausgleich zum 3:3. Die Schlussphase wurde noch einmal spannend und durch Tore von Julian und Yannik beendeten wir das Spiel mit einem 3:5 Arbeitssieg – weiterhin als Tabellenführer.