Die Bälle fliegen wieder

Seid April diesen Jahres trainieren jetzt bei uns auch Mädels im Alter von 17-38 Jahren den Völkerballsport. Angetrieben von Marina Zeiß, haben sich zuerst 7 und seid gestern weitere 3 Mädels dem Sport angeschlossen. Wir sind eine gut gemischte Gruppe. Fast alle Spielerinnen hatten keine Erfahrung puttygen ssh , lediglich aus dem Schulsport war es bekannt. Nächste Woche Samstag, also am 07.September heißt es, zeigen was gelernt wurde. Uns war es wichtig, alleine wegen der Spielerfahrung an der Emder Stadtmeisterschaft teilzunehmen und hätten es auch in Kauf genommen, wenn wir mal in Unterzahl angetreten wären. Jetzt mit den 3 weiteren Mädels sind wir vorerst gut aufgestellt. Trotzdem dürfen sich gerne jederzeit weitere Mädels unserer Gruppe anschließen. Die Punktspiele finden, wie in der EZ geschrieben, immer in der Turnhalle der Constanzia Grundschule statt.