Ostfrieslands 1. Fussball-Akademie

Wir sind stolz und froh die Zusammenarbeit mit der Nestor Fußball-Akademie starten zu können. Harm Saueressig hat uns vor einiger Zeit das Konzept vorgestellt und in diesem Zusammenhang gefragt, ob die
Nestor Fußball-Akademie unsere tollen Platzbedingungen nutzen können. Natürlich haben wir hier zuge- stimmt!
Moin! – und herzlich Willkommen in Ostfrieslands 1. Fußball-Akademie. Wir möchten dich für den Fußball-  sport begeistern, dich individuell fördern und motivieren. Und du kannst dir sicher sein: Spaß wirst du bei uns immer haben. Bei uns lernst du von erfahrenen Trainern die richtige Ball- und Lauftechnik, Koordination und Bewegungsvielfalt sowie deine individuellen Fähigkeiten wie Dribbeln und Zweikampf- verhalten zu verbessern. Du entscheidest, ob du bei uns in kleinen Gruppen trainierst, dein Können in einem Einzeltraining verfeinerst oder beim Torwarttraining den Kasten sauber hältst.
Im Mai geht’s bei uns auf den Spielstätten des TUS Rot Weiß Emden e. V. sowie des SV Eintracht Ihlow e. V los.
Sichere dir schon jetzt einen Platz unter: nestor-fussball.de
Wir freuen uns auf dich!