Halbfinale im Ostfrieslandpokal erreicht!

Am Dienstag spielten wir in Aurich gegen den personell etwas angeschlagenen jüngeren Jahrgang von Helmut Ubben. Von Beginn an machten wir das Spiel und die Auricher Jungsspielten aus einer defensiven Haltung heraus. Sie machten es taktisch und kämpferisch sehr stark! Wir fanden nur wenige Lücken in der Abwehr und hatten etwas Pech im Abschluss! Am Ende hatten wir im 9-Meterschießen das Glück auf unserer Seite. Für die aufopferungsvoll kämpfende Auricher Truppe gilt unser größter Respekt für die taktische und kämpferische Leistung!
Natürlich war die Erwartung auf ein deutliches Ergebnis von allen Seiten vorhanden PuTTY SSH Windows command line , weil wir ja der ältere Jahrgang sind… Hierzu gilt zu sagen, dass wir einen gemischten Jahrgang haben. Es sind nie mehr als 4 Spieler des älteren Jahrgangs auf dem Feld!