Ein Boule-Platz entsteht!!!

Bereits im letzten Jahr trafen sich mehrere Boulespieler zweimal im Monat an einem Sonntag zwecks geselliger Freizeitgestaltung. Provisorisch wurde mit viel Spaß auf Rasen oder auch auf dem Parkplatz gespielt. Schließlich wurde einstimmig beschlossen, dass die Kugel-Sportart aus Frankreich künftig auch auf dem TuS Rot-Weiß Sportplatz ausgetragen werden soll. Und so entsteht eine neue Sparte im Verein: Boule!!!
Fleißige Helfer nutzten jetzt das trockene Wochenende um eine Boulebahn mit drei Spielfeldern auf dem Vereinsgelände zu verwirklichen. Tolle Arbeit Männer. Da wird nicht lange gequatscht puttygen , sondern angepackt!!!
Wir freuen uns jetzt schon, wenn ihr im Frühling auf eurer Bahn wieder gemütlich beisammen seid

Interessierte können selbstverständlich sehr gerne jederzeit dazukommen. Der neue Spielplan für 2019 wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.